Ich hab das alleine sein satt :-(

16 Antworten

Hallo yvi583, Hier gilt der alte Spruch : " Nur wenn Du nichts erwartest, kommt das erwartete zu Dir." Sei unverkrampft, und versuche die Liebe in Dir selbst zu finden! Nur wenn Du dich selber liebst und magst, werden es auch andere tun. Ich kenne diese Phasen, da stehen 10 Typen vor einem und man wählt immer den Falschen.Woran mag es liegen? Lass Dich mit den Pfui Typen garnicht erst ein. aber lach Dir ruhig einen an, aber mach Dich dann rahr. Er soll sich melden, und sich um Dich bemühen, sage erstmal ab, mach Dich interessant für ihn. Sei nicht so leicht zu haben, prüfe seinen Charakter. Mach ihn dann wild mit Unterwäsche, tollen Kleidern, aber lasse ihn nicht gleich ans Paradies. Eine Frau, die leicht zu haben ist, wird für die Männer uninteressant. Ich habe kein Problem damit, weil ich genau weiß wie man mit Männern umgeht. Wir können ja mal zusammen ausgehen, dann zeige ich Dir wie das so geht. Von wo kommst Du denn? Denke dran, wenn Du die Liebe suchst, dann kommt sie nicht. Denn sie findet alleine ihren Weg, also immer locker bleiben! Alles Gute und Liebe wünscht Akelei2000

Sieslack  07.03.2009, 08:57

Woooooooooow - Das stimmt alles - Erschreckend was Frauen alles so Wissen. Arme Maenner. Besonders, das mit dem Paradies, verpackt im dollen Fummel. Herrrrrrrlich

Wo suchst du denn - wenn du in der Disco nach Männern kuckst, dann wollen die verständlicherweise gerade in jungen Jahren vorrangig ihren Spaß und nicht unbedingt eine feste Beziehung. Und ich hab erlebt, daß wenn man so dringend eine Beziehung sucht, seltsamerweise alle Männer, die für einen in Frage kommen könnten plötzlich verschwunden oder schon gebunden sind. Will sagen, seh das ganze nicht so verbissen und mach den Kopf frei. Halt auch die Augen offen - man kann auch auf der Straße plötzlich der ganz großen Liebe begegnen.

Habe Geduld der richtige kommt schon. Bis dahin hab Spass am Leben.

Wenn der nicht kommt. Lerne Rommee oder Kanasta.

Es gibt natürlich auch Männer, die eine feste Beziehung wollen. Die, die nur ONS wollen, kann man leicht rausfiltern - dazu braucht es nicht viel Geduld, denn die haben sie nicht ;-)

Gruß wiele

Sieslack  07.03.2009, 08:58

Lange gebraucht fuer - ons - one night stand

Akelei2000  07.03.2009, 08:49

eben und davon sollte frau sich lieber fernhalten, bevor sie sich sinnlos verliebt, wegen einer schönen Nacht mit Org. und so weiter. Besser ist eine Beziehung, die sich langsam aufbaut.