Ich hab da so eine frage wurde der hersteller von mushuko tensei weil die geschichte seines letzten lebens etwas real klingt?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Der Autor von "Mushoku Tensei" hat sich wahrscheinlich von realen Erfahrungen inspirieren lassen, um die Geschichte authentischer wirken zu lassen. Das macht oft Charaktere und Ereignisse lebendiger und interessanter für die Leser.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.