Mögt ihr diesen Charakter in Mushoku Tensei?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spoiler spoielr spoiler

sobalb sie verliebt ist wird sie richtig sympatisch

davor war sie ne amysamte reuísegefährtin

Tete89645
Beitragsersteller

Ah okay. Bleibt sie dann für immer so oder wird sie dann wieder so wie früher?

sie wirkt ein bisschen wie eine prostituirte, weshalb ich mir nicht sicher bin wie ich zu ihr fühlen soll als alleinstehender Charakter

Mit Cliff zusammen finde ich sie aber ganz symphatisch

Voll die zicke sie nervt halt nicht nur weil sue pervers ist sondern sie versteckt es nichtmalsund kliff ist dann n8ch so ehrenlos er mag das rotharrige mödchen schwißt auf sie und ist mit 13 aus irgend einem grund mit einer 20 jährigen zusammen

Haruktora  30.08.2023, 16:34

Elinalise ist keine 20.

Haruktora  31.08.2023, 10:17
@Luffy89

Elinalise ist 200+ mindestens was man von ihr weis. Selbst Roxy ist um die 50 Jahre.

Übrigens Cliff ist 16/17 in der Schul Arc er wurde im Jahr K406 geboren, Rudeus im Jahr K407. Also ist er älter als Rudi.

Ich mag sie nicht mehr auch nicht weniger

Ich hasse es wenn ich denn anime gucke und aufeinmal eine Szene von ihr kommt wie sie stöhnt, ich denke immer das meine Eltern mithören und denken das ich irgendein porno kuck man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe zu ihr eher neutral gegenüber.