Ich hab da ne Frage und zwar mögt ihr es Frauen wenn man euch in einer Beziehung Sahneschnittchen oder Baby nennt?

12 Antworten

"Sahneschnittchen" wurde ich zum Glück noch nie genannt :D Aber es gibt doch sehr viele schöne, individuelle Kosenamen, die ich dann sehr genieße. Aber nicht übertreiben... also jetzt nicht den Vornamen dauerhaft durch "Spatziii" ersetzen - das finde ich (persönlich) ein wenig nervtötend.

Sparsam gebraucht sind Kosenamen aber etwas wunderschönes :)

Slo123
Beitragsersteller

Ja hast du recht nicht übertreiben.

Vielen Dank

Baby ist noch okay. Aber Sahneschnitte ist nicht der Kosename, den man sich unbedingt wünscht. Such dir einen ausgefallenen, der nicht ganz so abgedroschen ist :)

viele finden Baby oder Babe ab und zu mal echt heiß, aber vielleicht fragst du sie einfach selbst, was ihr gefällt oder du findest es heraus;)

Ich würde es nicht mögen. Baby ist noch grenzwertig.. aber Sahneschnitte oder so geht gar nicht.

Wenn mein Mann mich irgendwie anders nennen würde, als bei meinem Namen oder Mama, wenn die Kinder dabei sind, würd ich aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.