Ich hab besten Freund kaputt gemacht?

4 Antworten

Es gibt kein "bisschen" fremdgehen. Dein Verhalten ist unterirdisch und beschämend. Aber keine Sorge, Karma regelt das und 💩 dir in den Vorgarten.

Schaff dir einen Charakter an. Aktuell hast du keinen.

Hanness2007
Beitragsersteller

tmm

"Also keine große Sache"? Das ist ein absolutes No-Go. Du hast Dich unmöglich benommen. Du wärst nicht mehr mein Freund.

Hanness2007
Beitragsersteller

Jo

Wie besessen muss man sein, Aufmerksamkeit im Internet bekommen zu wollen. Neuer Account und schon am Fragen spammen. Safe irgend ein Alter Typ ohne soziale Kontakte, alleine in seinem dunklen Zimmer hinter dem Account.

Das Verhalten ist einfach nur peinlich.

Deine Familie dreht sich im Grab um.