Ich hab Angst meine Freundin zu verlieren?

2 Antworten

Verlustängste sind im gewissen Rahmen normal, man hat immer Angst -jemand den man gerne hat- zu verlieren.

Hegt und pflegt euch gegenseitig und genießt die Zeit, die ihr miteinander verbringt.

Euch alle Gute😀🐈🐾🐾🍀🍀🍀

Verlustängste gehen immer Hand in Hand mit dem was uns wichtig ist... daran muss man sich gewöhnen. Mehr als sich dem stellen kann man nicht. Hört sich vielleicht blöd an, aber alles in dieser Welt ist nur von kurzer dauer und Glück unheimlich wertvoll... das sollte einen aber nicht davon abhalten das schöne was war zu genießen und unerschrocken auf das zu blicken was ist. Es dauert etwas, bis man vollkommen akzeptiert, dass die Vergänglichkeit nichts schlimmes sein muss.