Ich hab Angst dass der Handywecker nicht klingelt....

8 Antworten

ich habe einen guten Funkwecker mit normalen kleinen Batterien drin, ist sicher, da kein Stromausfall befürchtet werden muss.

Also ich würde sagen einen richtigen Wecker kaufen zusätzlich dan kann nichts passiren ;) Aber glaube schon das er immer klingelt benutze auch das handy

Wieso sollte es nicht klingeln ?

lade das akku am abend vorher noch auf dann wird es schon klingeln :-)

rosaelefant1997
Beitragsersteller

Ich vertraue elektrischen Sachen nicht... :P

rosaelefant1997
Beitragsersteller

Ich vertraue elektrischen Sachen nicht... :P

wecken - wie werde ich morgens wach Tipp von marlylie marlylie |14.10.2010 - 22:40

wenn du schwierigkeiten mit dem aufstehen hast, dann kaufe / besorge dir am besten 3 - 4 wecker, die du auf deine weckszeit einstellst und an verschiedenen stellen in dem raum, wo du schläfst aun schwer erreichbaren punkten hinstellst...

die weckzeiten stellst du für alle wecker mit 2 - 5 min. zeitverzögerungen ein - so dass du aufstehen musst, um die dinger auszuschalten...

spätestens beim 3. wecker bist du so aufgewühlt, dass du erstmal die kaffemaschine in der küche anmachst, damit du bald deinen morgenkaffe trinken kannst.. und wenn dann der 4. wecker schellt, bis du bereit, dich zu duschen, anzuziehen und zur arbeit / schule zu gehen...

denn dann läuft dein kreislauf so auf hochtouren, dass du gar nicht mehr müde sein kannst - höchsten ein wenig verärgert, weil du ja eigentlich lieber noch ein wenig geschlafen hättest... ;-)

und für extremfälle:

mehrer wecker mit unterschiedlichen funktionen anschaffen:

einen wecker, bei dem man / frau nur auf eine taste drücken muss, damit ruhe ist...

einen wecker, bei dem man irgendeine funktion auf wiederholung einstellen kann...

einen wecker, den man / frau durch knopfklicken ausschalten muss...

wenn man / frau so verpennt ist, so wird jede körperliche anforderung, die wecker abzuschalten so viel unruhe im müden körper schaffen, dass man / frau sich freiwillig den ersten kaffee zu gemüte führt... ;-) lg

rosaelefant1997
Beitragsersteller

Eigentlich war die Frage gar nicht so gemeint... trotzdem danke, schön zu wissen...

Kauf dir noch einen Wecker und lad dein Handy auf. ;)