ich hab am 11.09.2023 meine Theorieprüfung fürs auto b Führerschein ich hab so schiss zu verkaken we soll ich es meinen girl sagen?

4 Antworten

So wie hier auch. Dass du Angst davor hast

.. Viel Glück bei der Prüfung. Lg

astaber13648
Beitragsersteller

danke dir und danke für alles ch hab es geschafft bin glücklich vergeben mit nem mädchen meiner freundin danke für alles

sag ihr einfach, dass du nervös bist und angst hast es nicht zu schaffen.

astaber13648
Beitragsersteller

bei wem muss ih mich allen bedanken hier für meine freundin usw das ich jetzt soweit bin

Wärst nicht der erste und nicht der letzte, der die Theorie verkakt.

Sag: Hi girl ich habe Angst zu verkacken weil ich nicht gelernt habe

astaber13648
Beitragsersteller

ich hab 8 monate gelernt und ja

astaber13648
Beitragsersteller

ich bin ein bursche 22 jahre