Ich hab allgemein nachts Angst?

MrMurbyk  30.12.2024, 01:39

Wohnst du in einer Wohnung?

SIDECHICK87 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 01:40

Ich wohne mit meine Eltern außer das ganz unten eine andre Familie wohnt und oben wir

6 Antworten

Ich denke, in der Wohnung gewöhnt man sich daran. Ich Schreck mich auch manchmal, wenn ich wo in einer Wohnung zu Besuch bin und was, das ich von daheim nicht gewöhnt bin höre.

Ich kenn das, ich hab das auch, aber meistens nur, wenn ich zuvor irgendwas geschaut habe, was auf Horror basiert. Vielleicht hast ja Achluophobie (Phobie/Angst vor der Dunkelheit)?

Um ganz ehrlich zu sein. Selbstverständlich kann, soweit du im Erdgesvhoß wohnst, jederzeit durchs Fenster kommen. Es gibt viele schlechteensvhen auf der Welt aber die Gefahr, dass dir etwas zustößt ist größer, wenn du zagsüber mit Kopfhörern und Blick aufs Handy rumläufsz. Google Mal "situational awareness"

Geht mir ganz genauso, hab auch Angst davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht. Vielleicht hat irgendwas deine Angst in der Kindheit ausgelöst. Vielleicht machst du dir nachts einfach ein Hörspiel an welches dir gute Gedanken bringt.

SIDECHICK87 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 01:54

Eigtlich hab ich keine Angst wenn ich zuhause bin , aber sobald ich merkwürdige Geräusche höre kriege ich Panik

Blackbeard12112  30.12.2024, 02:08
@SIDECHICK87

Deshalb habe ich vielleicht an ein Hörspiel gedacht. Du hörst nicht jedes kleine Geräusch und bist eher aufs Hörspiel konzentriert