Ich hab 36,9 Temperatur. Ist das noch normal oder schon ein bisschen erhöht?

7 Antworten

Das ist noch normal. Bis 37,5 Grad brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du es nicht dauerhaft hast.

Annemaryyy
Beitragsersteller

Es zeigt 37,2 aber es ist sooo heiß

Theoretisch spricht man ab 37 von Temperatur. Vorher ist es normal, heute ist es heiss, vielleicht kommt es davon, trotzdem würde ich noch einmal kontrollieren, etwa morgen.

Kugelflitz  14.08.2016, 22:29

Unter 20 Grad sind nicht heiß.

das ist eine ganz normale Körpertemperatur erst ab 38 Grad ist es eine erhöhte Temperatur

Alles was zwischen 36,3 und 37,4 °C liegt ist 100 % normal.