Ich glaube meine Mutter geht fremd,Anzeichen?

9 Antworten

Wow, das sind einige heftige Anzeichen.. Ich würde dich gerne aufheitern und dir sagen, dass das alles nur Einbildungen sind, aber so wie du das so schreibst, klingt es sehr ernst. Am besten du schläfst jetzt und fragst deine Mutter ein weiteres Mal.. Irgendwann wird sie es dir erzählen.. Ich wünsch dir alles Liebe und eine gute Nacht :-) Kopf hoch! Die Welt ist zwar danach verändert, aber drehen tut sie sich immer noch.

lasoluzione
Beitragsersteller

Danke,es ist echt krass,dass mir so viele geantwortet haben. Ich hätte das niemals gedacht, Allerdings haben viele gesagt,dass es sehr eindeutig ist. Soll ich sie darauf ansprechen? :-(

Deine Mutter ist erwachsen. Das ist ihre Angelegenheit. Durch deine Spioniererei hast du es ihr eher schwerer als leichter gemacht, mit dir darüber zu reden.

Lass sie in Ruhe und warte ab.

lasoluzione
Beitragsersteller

mir geht aber dieser gedanke nicht aus dem kopf,dass sie gerade bei einem anderen mann ist ;'(

misch dich nicht ein, es ist ihr leben, lebe du dein leben und genieß dein leben, sie ist alt genug und sollte wissen was richtig und falsch ist und mit wem sie sich trifft, du brauchst nicht hinter ihr her zu forschen , ist verlorene zeit , sie wird es nicht lassen und dein vater hat sich sicher schon damit abgefunden, es gibt viele ehen in denen nichts mehr läuft und man findet sich damit ab und arrangiert sich halt, wichtig ist nur dass du nicht darüber grübelst weil das eh nichts bringen wird außer dass du streß mit deiner mutter bekommen würdest.

woher willst DU denn wissen das sie schon jahrelang keinen sex hatten , das würde mich mal interessieren........

das sie nicht in einem bett schlafen ist nicht soo ungewöhnlich , das gibt es öfter als du denkst , das sagt aber nichts über den zustand einer ehe aus sondern hat ganz andere gründe........

du wirst da wohl insgesamt nicht viel tun können , das ist eine sache die nur deine eltern was angeht , vielleicht ist es für sie beide so in ordnung , jeder hat eine andere vorstellung vom zusammenleben........

Das tut mir leid für dich :-( die Situation muss für dich ja ziemlich besch... sein.

Allerdings geht dich diese Sache nichts an. Das ist was zwischen deinen Eltern und gehört in deren Beziehung, das zu regeln. So manch Ehepartner geht mit Erlaubnis fremd zum Beispiel und wollen das vor den Kindern nur nicht offen ausbreiten. Dein Vater ist doch auch nicht blöd, wenn sie so offensichtlich ständig über Nacht weg ist. Das hört sich für mich schon sehr nach einem offiziellen Arrangement an von dem dein Vater weiß.

Misch dich nicht ein, deine Eltern sind erwachsen, und wer mit wem Affären hat und mit wem nicht ist deren Sache und gehört in deren Intimsphäre, in der die Kinder nichts verloren haben.

lasoluzione
Beitragsersteller

Omg ich danke dir so für die Antwort, ALLES WIRD MIR KLAR. ICH WEISS NUN WAS LOS IST DANKE DANKE DANKE. EINE ERLEUCHTUNG ( fuer mich zmindest) ich glaube ich weiß nun was da abgeht...