Ich glaube, mein Cousin liebt mich!

7 Antworten

rede mit ihm!! sag ihm, dass du in dieser nacht nicht geschlafen hast, sondern wach warst und dass du das gemerkt hast....sag ihm, dass du ihn magst, aber nicht liebst.....rede einfach ganz in ruhe mit ihm....ganz in ruhe....

ich denke, dass dein cousin nicht liebt, sondern er einfach nur sexuelle befriedigung möchte.....du solltest ihm sagen, dass du ihn magst, aber nicht liebst und dass du das nicht möchtest.......

alles gute bei dem gespräch.....

Sag ihm das.. und wenn er meint das er dich nicht liebt, sag ihm das du weist das er dich begrapschen wollte.

Geh mit ihm in ein Zimmer rede mit ihm und wenn er gesteht das er dich liebt dann erklärest du ihm das du ihn nur so magst, wenn er aber sagt das er nur sexuelle Befriedigung möchte empfehle ich dir lass ihn dich mal begrabschen und wenn er dich dann mal an den Brüsten packt sagst du einfach nichts und anschließend machst du das so das du sagst das du ihn jetzt auch begrabschen möchtest. Wenn er dann noch nicht zurückschreckt dann zieh ihm einfach mal Hose und Unterhose runter. Dann zieh dich nackt aus und dann garantiere ich dir wird er das nie wieder wollen. Ich weiß das klingt dumm das du dich auch ausziehen sollst aber wenn du das einmal machst ist es nicht mehr schlimm also Augen zu und durch.Ich hoffe ich konnte helfen

Ich würde mal entweder mit den Eltern vom Leon oder deinen Eltern reden ob sie was zu ihm sagen können. Wenn du dich traust kiannst du aber auch mim Leon mal selber rden und direkt darauf ansprechen und sagen das es dir unangenehm ist und ass er damit aufhören soll. Wenn das alles nichts ist rede mal mit deiner Oma, vieleicht kann die dir helfen. Vieleicht hat sie ja auch was mitbekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

du kannst ihm doch einfach sagen, dass du gemerkt hast, dass er dich begrapscht hat.

dass er das bitte sein lassen soll, da du ihn magst, wie ein bruder.

ob er dich nun liebt oder nicht, kannst ja aussen vorlassen erst.