Ich glaube manchmal dass…?

4 Antworten

Nö, ich denk mir immer dass es niemanden jucken würde wenn ich tot wäre, die welt dreht sich weiter und meine probleme sind endlich nicht mehr relevant

Prosber  17.08.2024, 00:02

Spätestens wenn du Familie und Freunde hast, juckt so etwas gewaltig

Ja ist normal, mach dir nichts draus

hab das mit 14/15 oft gedacht aber mittlerweile bin ich froh das ich existiere und denke das auch andere froh sind

Ich habe eher mal gedacht "was wäre anders gelaufen, wenn ich nicht existieren würde?"

Dann habe ich den Film "Ist das Leben nicht schön?" geschaut😊