Fühle mich so unwohl...Wie kann ich es ändern?

4 Antworten

Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fuehlst, - aber so lange Du finanziell von Deinen Eltern abhaengig bist, wirst Du kaum etwas an der Situation aendern koennen!

Soulwind
Beitragsersteller

Ja das stimmt...danke

Seh es mal so,viele haben nicht mal ein Zimmer.

Ich habe mein Zimmer auch teilen müssen mit meinem Bruder,war aber nie ein Problem,obwohl es klein war.Es hat auch viel damit zu tun was man denkt.

Und verschönern kannst du ein Zimmer doch immer mit kleinen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könntedt du nicht deine Schwester fragen ob ihr euer Zimmer umräumen wollt?

manchmal reichen diese kleinen Dinge schon um sich wohler zu fühlen :)

Soulwind
Beitragsersteller

Sie wäre damit einverstanden nur kann man eigentlich nichts umstellen bzw erlaubt es unsere Mutter nicht...

Schatzimaus1976  02.04.2021, 21:00
@Soulwind

Naja dann schilder ihr mal die Situation in Ruhe und mehr als ein Nein wirst du nicht bekommen!

Gehe nur nochzum schlafen ins Zimmer und verbringe den tag im Wohnzimer

Soulwind
Beitragsersteller

Wir haben leider keins

Soulwind
Beitragsersteller
@fortuneandlove

Ne...Leider nicht...Wir leben zu 6 in einer 4 zimmer wohnung...

fortuneandlove  21.06.2019, 16:11
@Soulwind

Kannst ja auch in den Keller oder ein schönes Versteck in der Wohnung. Rumpelkammer vll.