Ich glaube ich steh auf ein Mädchen aber sie nicht auf mich wie kann ich sie schnell vergessen,habt ihr irgendwelche Ratschläge?

2 Antworten

Du musst sie nicht vergessen, nur weil man jemanden mag, aber nicht zurück gemocht wird heißt es nicht das du nicht trotzdem jemanden mögen kannst, aus welchen Gründen auch immer.

Anonymous290815
Beitragsersteller

ja natürlich aber es is ja trotzdem auch ein Stück weit deprimierend wenn sie nicht auf mich steht deswegen lieber vergessen

Hallo:)

Nur weil sie dich im Moment nicht liebt, heißt es ja nicht, dass es immer so sein wird. Außerdem, wenn du sie vergessen möchtest..das geht nicht auf einen Knopfdruck. Du kannst dich ablenken, mit Freunden was unternehmen usw..aber das alles hält nur so lange an, bis du wieder alleine bist oder sie siehst.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG:)

Anonymous290815
Beitragsersteller

Kannst du mir da weiterhelfen

Euelauge  20.02.2018, 20:13
@Anonymous290815

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Du kannst vieles tun. Zeig ihr durchs anbieten von Hilfe, oder durch einfach Gespräche, dass sie dir wichtig ist, und dass du gerne Zeit mit ihr verbringst. Wenn du durch WhatsApp oder Facebook etc. mit ihr kommunizieren kannst, schreib sie an. Mach ihr ab und zu Komplimente, aber bedränge sie nicht. Gehe es langsam an. Mit der Zeit wird sie schon merken, dass du Gefühle für sie hast und wenn sie welche für dich hat, dann wird sie dir das zeigen. :) Viel Glück

Anonymous290815
Beitragsersteller
@Euelauge

Danke macht nichts dass du so spät geantwortet hast Danke für die Antwort

Anonymous290815
Beitragsersteller

Danke war echt sehr hilfreich wie kann ich bewirken , dass sie auf mich stehen könnte plötzlich ohne dass ich zu aufdringlich wirke