Ich glaube ich liebe meinen Freund mehr als er mich:-(

5 Antworten

Du musst unbedingt unabhängiger von ihm werden! Eine Person unendlich zu lieben ist schön und bestimmt nichts falsches. Aber man kann den Partner auch erdrücken, besonders bei deiner ständigen Angst ihn zu verlieren. Vertraue ihm, ich denke es sind keine leere Worte von ihm. Es ist natürlich auf schwierig die Lage als aussenstehender zu beurteilen, aber wenn man sich mal mehrere Stunden nicht meldet, heisst das einfach das man gerade beschäftigt/unterwegs ist. Ich würde mir da nicht so ein Druck machen.

Warscheinlich hat er viel zu tun.Unternehme mit ihm etwas , triff dich mit ihn jeden tag ^^

Dir ist schon klar, dass Dein Freund - große Liebe hin oder her - auch sein eigenes Leben hat? Eigene Freunde, Familie etc. und dass er sich nicht 24 Stunden am Tag mit Dir beschäftigen kann (und auch nicht sollte)? Lass ihm seine Freiheit und klammer nicht. Schließlich lebt er nicht um für Dich erreichbar zu sein.

Alter wenn er sich paar stunden nicht meldet? Klingt ja fast krankhaft... es tut gut mal auch ein paar stunden für sich oder seine Freunde zu haben.

dein Verhalten wird ihn abturnen. Männer brauchen immer die lange Leine.