Ich glaube ich hasse meine beste Freundin.....! ://

3 Antworten

So kann es definitiv nicht weitergehen ! :o ich kenne das und laufe meinen Freundinnen trotzdem ständig hinterher... am besten versuchst du dich zu lösen, d.h nicht den Kontakt abzubrechen sondern einfach auf Abstand gehen und dich mit anderen freundinnen treffen :) es ist wichtig das man in schwierigen zeiten jemanden zum reden hat und sich von jemandem trösten lassen kann ... löse dich und schau einfach was die Zeit mit sich bringt. Wenn du ihr wichtig bist wird sie von allein kommen und dich ansprechen :) liebe grüße und alles gute ^^

Rede mit ihr über genau das, was du uns gerade erzählt. Das bewirkt oft wunder. Vieleicht sagt sie dir dann auch was zurzeit eigentlich mit ihr los ist. Ja, rede mit ihr. Persönlich! Nicht über Sms&co.

Ich würde erstmal warten und sie in Ruhe lassen, ich weiß das ist schwer aber es wird dir und ihr helfen. Es kann sein das sie in letzter Zeit viel zu tun hat oder selbst Probleme hat und sich mit dir nicht auch noch ,,rumärgern will" sprich sie will sich nicht noch deine Probleme anhören. Deswegen würde ich sie erstmal so ein- zwei Wochen ihn Ruhe lassen und dann auf sie zugehen ob wirklich alles in Ordnung ist und wenn nicht hör ihr zu und dann hoffe ich für euch das es wieder was wird. Viel Glück! :)