Ich glaube, ich habe mich in mein Kissen (Dakimakura) verliebt, kann das sein/ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde es nicht normal 57%
Ich finde es normal 29%
Ich finde es weder normal, noch abnormal 14%
Ich habe eine andere Meinung (bitte mit Kommentar) 0%

1 Antwort

Ich finde es nicht normal

Man kann Gegenstände nicht lieben. Was Du liebst, ist Deine eigene Fantasie. Damit kann man zwar spielen, aber es ist kein Ersatz für echte Beziehungen. Und letztlich sind die Beziehungen zu anderen Menschen das Einzige, was wirklich zählt im Leben.

Du solltest meiner Ansicht nach Deine Scheu überwinden und Situationen suchen, in denen Du andere Leute triffst und kennenlernst. Das muß ja nicht das "feiern" sein, da würde ich auch niemanden kennenlernen... Aber überlege doch mal, was Dir Spaß machen könnte außerhalb Deiner Wohnung.