Ich glaube Ich habe eine Zauberkraft wie kann ich am besten damit umgehen?

3 Antworten

Naja eigentlich glaube ich ja nicht an zauberkräfte, und so wie es sich anhört handelt es sich nicht um eine zauberkraft sondern um eine Fähigkeit deines Gehirns Dinge die du erlebst mit einer anderen Handlung zu verbinden. Ich denke dass du dir das ganze einfach nur vorstellst und du das ganze in deiner vorstellung aufgrund von irgendwelchen Filmen und Serien zu einer Zauberkraft erweiterst

Du musst die 7dragonball finden und die wünschen das du die Zauberkraft besser kontrollieren kannst .

nein Spaß hab mal von kollegen gehört das ihre Schwester mal so was ähnliches gemacht bzw was ähnliches passiert ist

das ist aber nur einmal passiert

also entweder bist du verrückt oder so einer besonder Fähigkeit

also keine magie haben bestimmte Menschen

Das mit den Hellen Bkitzen kenne Ich nicht.
Aber das mit dem Dejavu hab Ich genauso etwas passiert aber Ich habe in erinnerung dass es anders verlaufen ist