Ich glaube das Internet hat mich irgendwie kaputt gemacht?

4 Antworten

YouTube und Twitter sind die einzigen Social Media Seiten welche nicht schädlich sind wenn man den richtigen Content anschaut. Stell dir einfach vor wie ein Mensch im Jahr 1920 gelebt hat und was der für Sorgen hatte und was der so gemacht hat. Die Menschen haben sich damals nämlich auf die wichtigen Dinge konzentriert

Geht vielen so, mir auch. Einfach versuchen, weniger mit tiktok zu verbringen und ein hobby zu suchen. Am besten setzt du dir mal für eine woche ein applimit zb 1h tiktok/tag und dann für eine Woche 45min usw bis du es nicht mehr brauchst

Mit TikTok aufhören, das ist meine persönliche Meinung. Bei YT einfach zurückdrehen.

Einfach die Seiten nicht mehr nutzen. Dann wird alles wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung