Ich glaub er mag Mich auch was denkt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch doch ein paar mal privat und schau was er macht und wie ihr mit einander auskommt,und wenn er nichts tut Fang du an über das Thema zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N1ghtSky
Beitragsersteller

Haben wir eh schon vor :) danke

Durch die Hand auf Hand legen denke ich schon. Trefft euch doch mal privat. Schreib ihm ruhig so einen schnulzigen Brief wo drauf steht: Willst du mein Valentin sein? Ja, Nein, Vllt

N1ghtSky
Beitragsersteller

Jaa ich weis nd. Kennen uns ja erst seit paar Monaten und will nd das ich ihn mit solchen Sachen überstürze und so

N1ghtSky
Beitragsersteller

Privat treffen haben wir eh schon vor :) wollen ins Kino oder was anderes machen