Steht er auf mich?

4 Antworten

In der Zeit, wo er betrunken war das zählt alles nicht. Ein Mädchen aus meiner Klasse, konnte überhaupt mich nicht leiden, wo sie betrunken war, sagte sie: Küss mich mit deiner Zunge .

ABER er mag dich schon mal. Trifft euch weiter und kommt euch näher

Bestimmt und zu doof, es durchzuziehen, ist er auch.

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen <3 Allerdings kann nur er selbst wissen, wie er eure Verbindung sieht und ob er mehr möchte.

er ist auf jeden an dir interessiert. versuche ihn signale zu geben, dass du ihn auch magst.