Ich gerate immer an komische Männer?
Ich hatte bereits mehrere nicht besonders gesunde Beziehungen... Vor ein paar Tagen hab ich jedoch mal einen Versuch gemacht und einen Jungen angesprochen der augenscheinlich Interesse gezeigt hat und auch sehr interessiert gewirkt hat wir haben 3 Tage stundenlang geschrieben und ich habe ihm auch Sachen erklärt wegen Schule etc er hat immer sofort geantwortet etc. Heute haben wir uns wegen einer Veranstaltung getroffen und ich hatte schon das Gefühl eher gefriendzoned zu werden er hat mit vielen anderen Mädels geredet sich die Nummer geben lassen etc... Dann musste er gehen hat mich aber nach 20 min dann angeschrieben... Dann hat er in einem Nebensatz erwähnt das er eine Freundin hat nach 3 Tagen! Ich fand diese Aktion einfach mies er hätte so viele Gelegenheiten gehabt von seiner Freundin zu erzählen. Und er versucht jetzt sein Verhalten so zu drehen das ich Schuld bin und er im Recht ist von wegen ging alles von mir aus und so... Ich hab das Gefühl er hat mich ausgenutzt um Schulinfos zu bekommen und ich bin dementsprechend ziemlich enttäuscht von der ganzen Situation... Auch seine Freundin tut mir Leid bin mir sicher die weiß nichts davon... Was meint ihr dazu? Er will Freundschaft aber ich habe ehrlich gesagt nach der linken Aktion nicht mehr so viel Lust darauf...
Wie soll ich am besten jetzt weiter Vorgehen auch im Bezug auf zukünftige Beziehungen?
6 Antworten
Ich hab da noch nicht so viel Erfahrung, aber ich würde ihn nach so einer Aktion einfach ignorieren.
Naja also wenn du schon sagst auf eine Freundschaft hast du keine lust dann mach ein Haken hinter. Es würde dir auf Dauer auch wahrscheinlich nicht gut tun. Zu deiner anderen Frage bezüglich zukünftiger Beziehungen. Gib dir Zeit. Mach dir selbst kein Druck. Ich gehe davon aus du bist noch sehr jung also hast du noch viele Gelegenheiten. Es wird der richtige kommen :)
Hmm.. Das ist natürlich wirklich mies. Schieß diesen Typen auf jeden Fall ab, der ist es nicht wert.
Falls es dir hilft: Ich habe einige Freundinnen, die am laufenden Band an Vergebene, psychisch Kranke, usw. geraten, und da habe ich auch eigene Erfahrungen sammeln dürfen! Die Zahl der ,,gestörten'' nimmt einfach nicht ab und es läuft viel Müll rum, muss man ganz ehrlich sagen.
Mit offenen Augen durchs Leben gehen und nicht zu schnell emotional auf Dinge einlassen, wenn man denjenigen nicht kennt.
Das war echt nicht fair von ihm. Vergiss ihn! Das nächste Mal, sei etwas zurück haltender. Lass dir mehr Zeit für das Kennenlernen. Versuche nicht krampfhaft direkt an eine Beziehung zu denken wenn du jemanden kennen lernst. Sei locker und du selbst. Schau erstmal wie es läuft. Ob sich was Festes entwickelt, zeigt sich mit der Zeit. 👍😎
Ich habe nicht krampfhaft auf etwas hingearbeitet aber das war frech wenn ivh nen Freund habe schreibe ich mit nem Typen nicht stundenlang er hätte deutlicher sein müssen... Er hat mich quasi benutzt und spielt jetzt den Unwissenden das ist das frechste an der Sache hätte er bereits am Abend durchblicken lassen das er vergeben ist wäre das ja auch kein Ding gewesen aber das geht einfach net
Da hast du vollkommen Recht. Aber Männer sind ab und zu Schweine
Sei froh das aus euch nichts wurde. Er hat eine Freundin schreibt aber mit zig anderen auf eine Weise die das nicht erkennen lässt? Wäre er auf Fairplay aus, hätte er direkt zu Beginn mit offenen Karten gespielt.
Sag ihm was du davon hältst und hak ihn ab.
Eine immergültige Lösung gibt es leider nicht, außer auf dein Bauchgefühl zu hören und ein gesundes Misstrauen zu haben.
Ich hab ihm sowas von ins Gesicht gesagt was ich davon halte aber er hat auch noch versucht mich zu gaslighten...
Ich bin bereits volljährig...