Sollte ich eine Beziehungspause/Schluss machen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also:

Verliebt sein ist mit Herzklopfen und süchtig nach ihm/ihr, das hält auch ein paar Wochen, danach sollte dann die Liebe zueinander kommen, wenn dem nicht so ist, dann eben nicht.

Wenn du aber verliebt mit Liebe verwechselst, dann hast du ein Problem, denn diesen Dauerstress Verliebt sein, hält der Körper nicht so lange durch, du würdest nach ein paar Monaten an Herzversagen sterben.

Wenn du jetzt aber einfach geil auf einen anderen bist, den du nicht mal richtig kennst, dann ist das schon tragisch für dich, aber für deinen Kuschel noch mehr.

Wie du ihm das erklären willst, das musst du selber sehen, aber wenn du aus dem sicherein Hafen willst, um den Wellengang zu spüren, es aber nicht mit ihm willst, trenn dich, es ist besser für ihn.

Weil du ja sicher auch den nächsten Unbekannten heiß finden wirst, versuche es gar nicht erst mit Auszeit, dass würde ihm nur noch mehr das Herz brechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Ich denke das Du ihn nicht wirklich liebst, oder nicht mehr liebst. Du solltest ihm das sagen, es ist nicht fair ihm gegenüber ihn so zu behandeln. Es wird ihm natürlich weh tun wenn Du Dich von ihm trennst aber je länger Du damit wartest desto schlimmer wird es für ihn. Sei auch ehrlich zu Dir selbst nur das Du beim kuscheln mit ihm ein schönes Gefühl hast reicht nicht aus um eine gute Beziehung zu führen...und Du schreibst selbst das Du nicht mehr wirklich etwas für ihn fühlst.

Warte einfach noch ab.. wenn du wirklich mit ihm zusammen bleiben willst und ihn liebst dann ignorier die anderen und es geht wieder weg

Nur wegen ein paar Leuten die man Attraktiv findet würde ich sowas nicht aufs Spiel setzen und ich denke ja mal du liebst deinen Freund? Wenn ja dann wird es wieder normal wenn du die anderen nicht so viel beachtest