Ich gehe mit ein paar Freundenraus.Was kann ich den an eine Schüssel mit Süßigkeiten hängen?

1 Antwort

Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen, der aus den USA zu uns herüberschwappt. Zu Halloween hängt jedes Jahr folgender Aushang an meiner Haustür:

Wir bitten um Verständnis, dass es zu dem Irisch-Amerikanischen Brauch

Halloween

bei uns nichts gibt.

Gern teilen wir im Gedenken an den heiligen St. Martin am Martinstag, den 11. November mit euch.

Letztes Jahr und dieses Jahr hat der Aushang noch eine andere Ergänzung:

Wir bitten um Verständnis, dass es zu dem Irisch-Amerikanischen Brauch

Halloween

bei uns nichts gibt.

s. dazu auch https://www.youtube.com/watch?v=uBtHQS-D2Io&t=341s