Gebt ihr den Kindern die heute bei euch klingeln Süßigkeiten?

18 Antworten

Ja, es gibt Obst für die Kinder! :-)
Allerdings klingeln bei uns immer nur 3-5 Kinder aus der direkten Nachbarschaft. Mehr Kinder gibt es bei uns auch nicht - wir wohnen sehr ländlich! Dorfleben halt! :-)

Jabblin510
Beitragsersteller

Super!

SHGaming  31.10.2022, 12:34

Früher hat mir eine Oma auch Obst angeboten, ich war danach so verwirrt .

PeterP58  31.10.2022, 12:37
@SHGaming

Bei uns auf dem Dorf freuen sich die Kinder eher über Obst, Nüsse, usw. ^^+gg
Hatte mal Schokoriegel da und die Kinder waren eher entäuscht! Die Reaktion war eher so: "Hm, danke ... hast Du vielleicht auch einen Apfel?" XD

Bei mir klingeln keine Kinder, weil sie mich schon kennen und ich die Klingel abgestellt habe. Außerdem bin ich Diabetiker und habe solche Sachen nicht zu Hause.

Yes, wir verteilen Süßigkeiten und wir haben Spaß an den Kostümen der Kids. Oftmals sind die in Begleitung ihrer Eltern.

Die ständigen Maßregelungen gehen mir auf den Geist. Halloween ist, wie vieles andere auch, von den Staaten „rübergeschwappt“, was spricht dagegen? Niemand wird gezwungen mitzumachen.

Bei ins steht heute eine Schüssel mit grusligen Gummibärchen an der Tür, wer kostümiert ist und sich traut zu klingeln bekommt Glubschaugen und Gebisse aus Gelatine mit Zucker. Ich habe dabei kein schlechtes Gewissen.

Jabblin510
Beitragsersteller

Sehr gut!

Nein

Halloween ist scheiße.

Das unterstütze Ich nicht auch noch.

Ausserdem finde Ich diese Bettelei um Süßigkeiten erbärmlich.

Wenn Du Süßigkeiten willst kauf dir selbst welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jabblin510
Beitragsersteller

Böse

Hey,

ne, ich mach nicht auf, weil ich habe keine Süßigkeiten. Außerdem würde ich dann am Ende noch in Valorant verlieren.
lg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jabblin510
Beitragsersteller

Scheiß doch auf Valorant 😂