Ich gehe mal Stark von einem Animateur bzw Chatbot aus oder?

5 Antworten

Würde eher auf ein Mensch behaupten- sie geht auf dein Geschriebenes ein. Wäre es ein bot wärs nicht möglich. Einfach mal anhören um was es geht und gucken wies läuft. Zur not stell komplexe Fragen auf die eine ki nie antworten darf wird dann wirst es herausfinden

Balu20022204
Beitragsersteller

Naja das ist nur ein Teil der Konversation! Habe da vorher schon einiges Privates geschrieben! Ich denke Bot eher auch nicht. Wahrscheinlich eher wirklich Animateur

Vergleicher669  17.06.2024, 09:07
@Balu20022204

Aber dann würde er hauptsächlich auf WhatsApp wechseln wolln oder zur ne porno Seite- frag mal nach und schreib mal was die wollte

Balu20022204
Beitragsersteller
@Vergleicher669

Ne eben nicht weil auf WhatsApp die Nachrichten kostenlos sind. Dort zahlt man pro Nachricht 1€ egal wie lang oder Kurz ! Heißt wenn ich da jedes Mal für 50 € mein Klnto auflade. Bekommt der irgendeine Provision. Keine Ahnung vielleicht 10 Cent pro Nachricht von dem 1€. Wenn man da Fix und schnell ist kann der da sich schon ne stolze Summe bei sagen wir 20 Opfern pro Tag verdienen!

Vergleicher669  17.06.2024, 09:42
@Balu20022204

Achso - dachte das wäre Tinder - animateure müssen sich aber erkenntlich zeigen sofern in den AGB steht

Naja, einen Versuch ist es doch immer wert, sieht zwar ziemlich 'verdächtig' aus. Aber nachfragen was denn ihre Frage sein sollte, wäre doch auch ganz lustig, selbst wenn das nur ein fake Profil ist.

Ich finde es persönlich ganz interessant auch sowas näher anzuschauen und dazu zu lernen.

🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also... Ich finde es komisch dass du alles auf einmal gesagt hast.... Natürlich wird ein Mädchen net sofort ihre Nummer geben an nem fremden...... Wenn du net weißt why dann öffne mal die Augen und schau was manchen Mädchen passiert wenn die sowas tun, rede von den extremfälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Balu20022204
Beitragsersteller

Ich habe davor schon einiges Privates geschrieben ! Was ich jetzt hier nicht unbedingt zeigen will. Von meinem Echten Namen bis zu meinem Wohnort ! Plus Vorschlag für ein erstes Treffen auf neutralem Boden plus meine Nummer ! .Also sorry wer da noch keine Nummer rausgeben möchte und mir weiterhin Geld aus dem Kreuz leihern möchte. Für eine Nachricht 1 € auf besagter Seite .. da kommen dann schon mal zweifel ! Somal sie ja auch bezahlen muss pro Nachricht! Und wer hat Bitteschön soviel Geld aus dem Mittelstand, da erstmal 200 € für ein Chat mit jmd. Fremdes auszugeben? Also ich nicht!

Ja die alte ist in Wirklichkeit irgendein 35 Jähriger Olaf. Der gerade nicht so wirklich weiß wie ihm geschieht 😂😂 und was er antworten soll ! Ziel von denen ist es dich auf der Seite zu behalten! Und dir den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen! Bro du tust mir echt leid.😅 habe deinen letzten Post hier gelesen das du verzweifelst jmd. suchst ! Aber ich sag dir ganz ehrlich! Genieße es ! Und Spar dir lieber Geld fürs Bordell ! Den Freundinnen sind zwar gut aber nicht die Erfüllung ! Meistens wollen sie nicht, wenn du willst ! Also Ins Bett ….! Kosten dich ne Menge Geld ! Hängen dir wie eine Klette am Arsch ! Vor Feiern mit Kumpels muss am besten ein Schriftlicher Antrag gestellt werden ! Und dann nur unter Auflagen genehmigt!….. Glaub mir geh in den Puff ! Da hast du mehr von !

Balu20022204
Beitragsersteller

Was bist du denn bitte für ein Frauenverachtender Zeitgenosse ! Du bist bestimmt auch jmd. der sich einen süßen Welpen gekauft hat. Und festgestellt hat ,, Oh der wird ja Groß und Braucht viel Bewegung !‘‘… Ab über den Zaun zum Tierheim damit ! Baah ist das ekelhaft!

Klingt nach den typischen Joylov-Spammern und das sind natürlich keine Bots.