Ich gehe jetzt gleich alleine ins Restaurant. Sieht das merkwürdig aus?

Manetto21  20.08.2024, 23:40

Wie ist es ausgegangen?

reisenundfilme
Beitragsersteller

Ich bin hingegangen und habe mich in eine Ecke gesetzt, wo man nicht so auf dem Präsentierteller ist. Habe, während ich gewartet habe, auf das Handy geguckt und Vokabeln gelernt.

11 Antworten

Wärst du mal zu REWE gegangen und hättest du dir die Zutaten für eine griechische Moussaka gekauft und zubereitet.

Ja, ich finde, dass das komisch aussieht.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Auf Kochen habe ich absolut keine Lust.

Anziehungspunkt  20.08.2024, 20:33
@reisenundfilme

Dürfte auf Dauer zu teuer werden, wenn man jeden Tag ins Restaurant geht oder zu ungesund, wenn man jeden Tag Fastfood isst.

reisenundfilme
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Ich koche, seit ich alleine lebe, nicht, gehe aber nur selten essen. Oft esse ich Tiefkühlkost, die preiswert ist, oder Pommes oder Döner. Das kann ich mir leisten.

ScarletWitch1  20.08.2024, 20:44
@Anziehungspunkt

Der FS sagt ja nicht das man ständig essen geht aber ab und zu darf man sich auch mal was gönnen. Ich koche gerne gehe aber hin und wieder auch mal in ein Restaurant um was leckeres zu essen.

Vitanex  20.08.2024, 20:32

Was sieht daran komisch aus wenn jemand ins Restaurant geht um was zu essen?

Wenn Du alleine in ein Restaurant gehst, dann sieht das nicht merkwürdig aus.

Das sieht gar nicht komisch aus und mache ich auch hin und wieder mal, wenn ich außer Haus essen möchte, weil ich nicht kochen möchte. Man kann es zwar auch selber machen aber außer Haus schmeckt es meistens besser.

Du kannst natürlich alleine essen gehen, das ist ganz normal und hab ich auch schon öfters getan.

Wenns für jemanden merkwürdig aussieht, wird er/sie dir das nicht sagen.

Also drauf geschissen, genieß dein griechisches Mahl! :)