Ich gehe in die 7 Klasse und mir ist ein Tampon aus der Tasche gefallen das war kurz vor den Ferien. Ein Junge hat es gesehen und überall herumerzählt. Was tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erzählst den anderen,das der Junge so interessante Dinge erzählt,

wie wenn in China ein Sack Reis aufplatzt.^^

Und wenn das nicht reicht,dann legste Ihm unauffällig ein Kondom in die Jackentasche,ausgerollt und läßt es aus der Tasche rausgucken.^^

Rutscherlebnis  07.04.2018, 10:04

Das muß ja funktioniert haben.^^ Danke fürs Sternderl.

Was ist daran jetzt so wichtig? Es ist normal, dass du Tampons benötigst um für und während der Auswirkungen deiner Tage geschützt zu sein. Simple Biologie.

Ich verstehe nicht, was daran peinlich sein soll. Selbst Jungs in diesem Alter sollten eigentlich wissen, dass Tampons etwas völlig normales sind.

Foxi202  05.04.2018, 19:32

Idioten von heute

Es ist Schwachsinn, wenn andere Mitschüler dich deswegen auslachen. Die Menstruation gehört halt eben dazu und ist etwas völlig Normales.

Dir noch einen schönen Tag :)

Nichts tun.

Falls sie darüber lästern, frag sie, ob du sie noch aufklären mußt...😉