Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß?

11 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du am 13. August nach Ägypten GEHST. In jedem Fall muss Du mit SEHR hohen Temperaturen rechnen. Je nachdem, WO Du in Ägypten bist, können die Tagestemperaturen über 40° im Schatten(!) sein, und nachts kaum niedriger als 25°. Am Meer ist es etwas kühler. Es gibt wohl keinen heißeren Monat als August in Ägypten.

Schau doch mal klima tabelle hurghada august 37 grad nachts 26 grad wasser 30 grad bin ab 17. August dort viel spass

hi, geh einfach auf www.wetter.com,dann gibst du den Ort an wo du hin willst,da kriegst du eine sehr gute Info und Vorhersage!Check mal bei google webcams die vor Ort sind,da steht dann auch oft die aktuelle Temperatur!

MFG

Also im August kannst du damit rechnen dass es dort sehr warm ist. Nachmittags von30 bis zu 40 Grad :)

Also wer Sonne nicht gut vertragen kann, ist gerade im August dort falsch ... !

Nachts liegen die Temperaturen dort zwischen 19 & 24 Grad. Tagsüber aber halt sehr warm :)

war vor ein paar jahren auch zu dem zeitpunkt da... 30 - 40 grad ;) aber es ist eine andere hitze dort also erträglicher als wär es hier so heiß... aber nimm capy mit und sonnenbrille ;)