Nackt im Wald?

antiaes  24.03.2025, 10:55

Is das nich zu kalt - nackbaden geht doch auch?

Tanja350 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 11:05

Es ist doch warm

BG3005  24.03.2025, 11:47

Was denkst du? Wie würdest reagieren wenn dir da jemand begegnet?

Tanja350 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 11:49

Wahrscheinlich versuchen zu verstecken

BG3005  24.03.2025, 11:50

Aber eigentlich reizt es dich schon, dass dich jemand dabei sieht, oder?

Tanja350 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 11:52

Ja und nein

BG3005  24.03.2025, 11:55

Hat dich schon mal jemand nackt gesehen?

Tanja350 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 11:56

Family

BG3005  24.03.2025, 11:58

Ok, dann wäre es schon sehr ungewohnt für dich wenn dich jemand fremdes sieht?!

Tanja350 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:00

Sehen - nein, fremder - keine Ahnung

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, solche Gedanken sind nicht unüblich in der Pubertät. Ist also völlig normal. Man glaubt gar nicht, auf was man so alles kommt wenn die Hormone verrückt spielen. Wenn dir also dieser Gedanke nicht mehr los lässt, dann probiere es im Wald aus, wo so schnell niemand dich erwarten würde. und wenn es nur mal für 5 Minuten oder so. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch schon gemacht an einer sehr ruhigen Gegend. War aber um einiges älter wie du. Getroffen habe ich niemand war aber alles angenehm.

Nun zu dir wie ich reagieren würde wenn ich dich treffe. Deinem Alter entsprechend würde ich mit ziemlicher Sicherheit dich ansprechen und fragen ob alles in Ordnung ist oder ob du Hilfe benötigst. Es könnte ja ein Verbrechen vorliegen. Wenn dann deinerseits ein Nein käme würde ich dir noch viel Spaß und guten Weg wünschen verbunden natürlich mit einem Lächeln.

Ich werde dich sicherlich nicht aufhalten. Nur ein so junges Mädel ist es eher ungewöhnlich nackt rumzulaufen. Bei FKK-Tagen Schwimmbad kommt wahrscheinlich auch recht selten vor. Wenn es dir spaß macht und du dich nicht schämst wieso nicht.

Wenn der Wald abgelegen ist und du sehr wahrscheinlich keinen Menschen begegnest, kannst du das ruhig machen. Habe das auch schon gemacht, da war es aber nachts schon um die 18 Grad. Deponiere deine Kleider an einem sicheren Ort und mach dann eine kleine Rundwanderung. Viel Spass!

m18

Mit 13 eigentlich noch nicht zu empfehlen.

Ich bin oft nackt im Wald laufen gegangen so um die 25 Jahre alt, es war befreiend und schön aber auch aufregend. Natürlich steht man da rasch vor anderen Leuten aber das kommt wohl immer auf den Wald an oben er genutzt wird von vielen Menschen oder nicht. Du musst Dir aber bewusst sein, dass es auch Glück braucht um nicht an einen Falschen zu geraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung