Ich gebe die Partnersuche einfach auf und finde mich mit meinem Schicksal ab?

9 Antworten

Ist das etwa mein Schicksal?

Ich denke ja. Das Sprichwort für jeden Topf gibt es einen Deckel ist einfach falsch. Man kann sich damit aber auch arrangieren. Partnerschaft ist nicht der alleinige Sinn des Lebens.

Schoenfelder  30.04.2017, 00:01

Das glaube ich nicht. Es gibt so komische Vögel, die trotzdem eine Frau (und manchmal nicht die schlechteste) abgekrigt haben. Melde dich doch bei einer Online-Partnersuche an. Und dann schreibst Du nicht den üblichen o-8-15 Kram, sondern überleg dir was dich einzigartig macht.

Willkommen im Club. Einsamkeit finde ICH besser als mit einer Fetten zusammen zu sein.

Manchmal Braucht es einfach zufall und ne menge Glück !
zb. mein Onkel hat seine Frau bei einem Würstchenstand spontan kennengelernt und sie haben jetzt 3 Kinder er war damals auch 33

Nein jeder wird das glück finden... einfach stark bleiben

Ohne Nahrung und Wasser kannst du mehrere Tage überleben, nicht aber ohne Hoffnung.Aufgeben ist nie eine Lösung.