Wie heißt der Kinderfilm mit dem Schwein?

8 Antworten

Hallo. Der Film ist eine Serie. Peter Hase und seine Freunde! Die Episode ist Schweinen Schwapp. Als DVD bei ufa erhältlich

Hallo

Ist es vielleicht der Film: Zuckermanns Farm - Wilbur im Glück? Der Film ist aus dem Jahr 1973

 - (Zeichentrickfilm, Schwein, Kinderfilm)  - (Zeichentrickfilm, Schwein, Kinderfilm)

nein, schweinchen babe ist es leider nicht ;) is ja kein zeichentrick.....hmmm..irgendjemand muss doch wissen welcchen film ich meine :-(

Ich suche auch nach diesem Film, und nein, es ist immer noch nicht Babe oder Wilbur!