Ich fühle nichts??

2 Antworten

Scheint so als hättest du was schwer zu verarbeitendes erlebt. Vielleicht ein Verlust oder ein Unfall.

Das hört auf indem du die verdrängten Gefühle anschaust, Dinge die sich wie Verwirrung anfühlen .. oder wo deine Aufmerksamkeit sich entziehen will. Vielleicht ein taubheitsgefühl oder auch das leere Gefühl.. zieh dich wieder zurück in deine Mitte.

Kann aber ne weile dauern bis das alles aufgearbeitet ist. Im Normalfall lenkt einen das Unterbewusstsein davon ab, deshalb brauchen die meisten einen Therapeuten der einen da durch hilft.

Das ist ein psychisches Problem und Du solltest mit einem Psychotherapeuten darüber sprechen.