ich fühle mich zu hause unwohl?..was tun?

2 Antworten

Schau mal geh zu deinen Eltern und sag ihnen das du dich überhaupt nicht mehr wohlfühlst das du dich auch ritzt weil du dich wegen ihnen schlecht fühlst. Und wenn sich nichts bessert dan sag ihnen du bist mit dem Jugendamt im Kontakt weil du mit dem Gedanken spielst dort aus zu ziehen
Vielleicht wird es dann besser ?
Viel Glück

Du hast recht. Abhauen wie auch Ritzen ist keine Lösung. Du musst unbedingt mit deinen Eltern drüber reden! Das ist die beste Lösung!! Und sonst redest du mit einem Lehrer oder so die können dir meistens auch Helfen. Viel glück dir