Ich fühle mich wie ein Versager?

2 Antworten

Ich hatte es erst mit 23 und war davor und danach alles andere als ein Versager und hatte absolut keine Probleme mit der Damenwelt.

Das Problem ist also dein Kopf und nicht deine Jungfräulichkeit.

Als ob man den Erfolg eines Menschen anhand der Anzahl der Sexualpartner messen würde. Wenn du mit 50 der reichste Mensch der Welt wärst oder ein Medikament gegen Krebs entwickelt hättest oder auf dem Mars gewesen wärst, würde dich auch niemand als Versager bezeichnen egal wie viele du schon in die Kiste geschleppt hast.