Ich fühle mich von ihm angefahren?

3 Antworten

Nein, du hattest Lust, er nicht.

Er ist trotzdem rein gekommen. Ein Liebesbeweis.

Es muss nicht immer nach deinem Kopf gehen. Lass es.

Ich weiss aber schon wie du dich fühlst leer , zurück gewiesen. Dir hat der Jahrestag viel bedeutet, ihm wohl weniger. Der krönende Abschluss für dich waere wohl romantischer Sex gewesen, er wollte nur endlich gehen.

War diese Jahrestagsgeschichte deine Idee?

Versuch mehr Dinge zu machen, die beiden gefallen.

Oder besser übersieh, dass es ihm aktuell nicht wichtig ist. Dennoch können solche Rituale verbinden und ihm auch wichtig werden.

Meine Meinung ist, dass du es versuchen solltest wertzuschätzen, wenn er dann doch noch bleibt. Sei dankbar, zeig ihm dass du es wertschätzt dass er es FÜR DICH macht.

Ja, er macht es nicht von sich aus, darüber ärgern wir Frauen uns oft. Aber Männer sind da anders. Und die Tatsache, dass er doch noch länger geblieben ist, zeigt ja, dass er das nur für dich gemacht hat.

Reg dich nicht zu sehr darüber auf, lass ihm seinen Freiraum mit dem Zocken und geh vielleicht manchmal etwas mehr auf Abstand.

Aber du hast m. M. n. nichts falsch gemacht. Ist ja kein schlimmes Szenario gewesen.

Ich finde dein Verhalten eher kindisch.

Ihr hattet einen schönen Tag und er wollte nach Hause (warum spielt keine Rolle), du “überredest“ ihn doch noch mit rein zu kommen obwohl er das nicht wollte und wunderst dich, dass er nicht gut drauf war? Und wegen sowas zweifelst du jetzt und willst dich weniger melden? ... sorry aber das ist albern.