Ich fühle mich vernachlässigt von meiner Familie?

3 Antworten

Kleme. Aber du bist ja eh schon dabei es zu lösen, und die vom Jugendamt kennen sich da wirklich besser aus als wir 0815 Leute (vergleichsweise).

Hör auf die die lösen das mit einem kLACKS: Und bedenke, vielleicht ist es auch ein RIESEN MISSVERSTÄNDNIS. Ich kenne jemandem dem ist das schon mal passiert, 3 Jahre nicht beachtet zu werden, wegen einem Missverständnis. Oder irgendjemand aus deiner Familie hatte eine super schlechte erfahrung mit rauchen.

Du und deine familie solltet auf alle Fälle mitteinander reden. Am besten setzt du dich heute Abend hin und sagst das du mit ihnen reden möchtest.

Alles, was wir geben, hat Wirkung.

War es dir bewusst, was du mit Raucherqualm in eine Nichtraucherwohnung bringst?

Hattest du erkannt, dass sie dachten:

Die stinkt, sie qualmt die Wohnung zu, sie ist rücksichtslos, sie denkt nur an sich.

Rauch zieht durch alle Ritzen. Nichtraucher sind da sehr empfindlich.

Rede mit deiner Familie.

Es wäre schade, wenn du wegen Unbewusst u rauchen die Familie verlierst.

Sie warten nur auf: "Entschuldigt bitte, ich hatte es nicht erkannt".

Sofia17667
Beitragsersteller

Ich rauche nicht daheim und alles andere ist meine Entscheidung. Wenn das ein Problem ist, bitte, ich sprühe mich gerne mit Parfüm voll und kaue dauernd Kaugummis aber mich dafür wie ein nichts zu behandeln ist echt nicht nett

Kanimose  28.03.2021, 18:31
@Sofia17667

Warum schreibst du rauchen in die Frage.

Dann forsche nach, woran es liegt, dass sie dich meiden.

Familie ist eigentlich das wahre und möglichste, geachtet zu werden.

Mit irgendwas hast du dich ausgegrenzt. Finde es heraus, bitte um Entschuldigung.

Wir machen alle Fehler. Fehler sind zum Lernen da.

Übrigens: Zuviel Parfüm wäre auch ne Zumutung.

Kanimose  28.03.2021, 18:37
@Kanimose

Rebelliere nicht, gib zum Gelingen. Familie ist das Wertvollste, was man haben kann. Pass dich lieber an. Du wirst noch Jahrzehnte vom Nutzen u Dank in ner Familie profitieren können.

Ja, es ist alles aber deine Entscheidung.

Wähle klug!

Das musst du genauso dem Jugendamt schildern. Die werden dir dann einige Optionen nennen, auf welche du zurückgreifen kannst. Wenn es schlimm ist, bekommst du sogar kostenlos eine Unterkunft gestellt.

Viel Glück 👍🏻