Was für methoden gibt es um geister zu beschwören?:D

5 Antworten

Das geht nicht nur an die Nerven, das ist auch noch gefährlich, also laßt es bleiben, wenn ihr keine Ahnung habt.

beschwören? Passt auf, dass sie euch nicht beschwören. das geht auch. und es würde euch verfolgen und Angst machen. Also Finger weg! Geister die sich von Hinz und Kunz rufen lassen, sind meistens erdgebundene seelen, die nicht immer freundlich sind. Sie haben einen Charakter wie du und ich.

Daelyria  22.12.2015, 17:42

sie sind aber nicht unbendingt böse ..nur etwas instabil und vielleicht sauer.

hat bloody Mary und das Gläserrücken funktioniert??

NOLIMiiT
Beitragsersteller

Bei bloody mary ist meine glühbirne zersprungen und so .. gläserrücken hat sich das glas bisschen bewegt