Ich fühle mich unwohl wenn mein freund mich berührt und habe auch keine Lust mehr mit ihm zu schlafen ,will mein Körper mir sagen das ich mich trennen soll?

8 Antworten

Wenn du unglücklich bist, ihr zB oft streitet oder etwas passiert ist was dich verletzt/wütend macht könnte das der Grund sein. Dann reagiert auch der Körper mit Abwehr. Ihr solltet in Ruhe darüber reden und eure Probleme klären. Er sollte dich auch besser erstmal nicht bedrängen und Geduld haben, vielleicht legt sich das dann nach einer Weile. Wenn das nichts bringt solltest du über eine Trennung nachdenken.

Dein Körper gibt dir eindeutige Signale, du möchtest keine sexuelle Beziehung mehr mit ihm. Auch wenn dir vielleicht andere Dinge in der Beziehung wichtig sind, wäre es gegenüber deinem Freund nicht fair, die Beziehung weiterzuführen. Dich selbst zum Sex mit ihm zu zwingen, wäre genauso schlecht. Manchmal muss man einfach einsehen, dass es vorbei ist.

Wenn es in der Beziehung aus anderen Gründen nicht gut läuft, dann hat man auch weniger Lust auf Sex miteinander.

Nach zwei Jahren kommt allmählich die Zeit oder Phase einer Beziehung, wo die Romantik der Realität weicht. Da schaut man den Partner erst richtig an.

Mir scheint, er kann deinem nun kritischen Blick nicht genügen. Du hast dir einen reiferen Partner gewünscht.

Da hilft kein Reden, denn ihr seid zu unterschiedlich.

Erkenne das an und suche jemand, den du auch nach 2 Jahren noch lieben kannst.

Alles Gute...

Sag es ihm , aber gib ihm zeit und sprecht euch aus