Ich fühle mich unwohl in meiner Familie was kann ich machen?

1 Antwort

Vor Problemen weglaufen klingt erstmal einfach, ist es aber nicht. Du musst leider mit der Situation klarkommen und das geht am besten mit reden. Erzähle deinem Elternteil wie du dich fühlst. Spreche mit Vertrauenslehrer darüber oder auch mit älteren reifen Freunden.

Gemeinsam kann man sich helfen und durch reden könnt ihr in der Familie nach und nach wieder eine schöne Atmosphäre schaffen.