Ich fühle mich unwohl?

2 Antworten

Besser du gehst wirklich zur Polizei, auch wenn das manchmal übertrieben klingt.

Aber in so einem Fall wäre es wohl angebracht.

Wohin soll denn das führen?

Bitte achte auf dich und schätze dein Leben, auch wenn du den Wert jetzt gerade nicht erkennen kannst.

Jeder Mensch der sich selbst umbringt, hinterlässt weitere traurige Menschen. Es wird die Welt auch nicht schöner machen, wenn man geht. Man macht es sich nur einfach.

Eines Tages werden auch diese Leute ein schlechtes Gewissen haben. Lass es 10 Jahre dauern. Irgendwann kommen die Leute auf einen zurück und es wird ihnen Leid tun.

Ich war mit 16 in einer Beziehung, wo richtig schlimme Dinge passiert sind (Er war auch deutlich älter). Niemand hat mir geglaubt und zu meiner Familie habe ich wenig bis kein Vertrauen, sie sind komisch.. 🥲...

Eine lange Zeit dachte ich, ich hätte garkeine Freunde, doch die hat jeder Mensch. Sie verstecken sich nur oder sind vllt schüchtern. Es kam vor, dass nach Jahren vereinzelt sich Leute bei mir entschuldigten. Mir war es total egal. Glaube, denen ging es dadurch nur schlechter. Was die anderen daraus (hoffentlich) gelernt haben? Nicht zu schnell zu urteilen und Menschen gut zuzuhören, wenn sie einen um Hilfe bitten. Ich habe es überlebt. Wäre ich gestorben, hätten die Leute sich vielleicht nie selbst verziehen.

Kein Mensch wird immer auf seinen Beinen stehen. Manchmal muss man auch in die Knie gehen. Das muss jeder mal. Doch wenn du danach aufstehst, wirft dich danach so schnell nichts mehr um.

Es wird sicher eine Lösung geben für dein Problem.

Ganz viel Liebe 🤗

Suche dir schnell Hilfe- bei Eltern u bekannten- Lehrern oder auch der Polizei…