Ich fühle mich unsicher in meiner Beziehung

3 Antworten

Also nicht einfacher Situation, Sie braucht eindeutig Aktion....lass diese Kontroller Weg! Bring gar nicht und am ende eh Scheidung / Schluss, also mache es lieber gleich, oder lehre damit umzugehen, es ist wahrscheinlich dass Sie es einfach braucht, ohne das wird Sie Krank, heißt nicht dass Sie mit anderen Vögelt, nicht unbedingt, könnte aber sein, dass es mal dazu kommt, du kannst es nicht verhindern, Reden ist alles, vielleicht ist die Liebe auch nicht da, es ist ein Verstörtes verhalten. Wenn Sie dich liebt, wenn nicht dann macht es kein Sinn., das ganze., wenn Sie dich liebt, und es nicht abstellen kann, Hilfe holen, oder erlauben, den es ist in diesem Fall nichts persönlichea nur Sucht oder Störung. (eh Störung)

Kollege Schweißfuß, eine Frau die dich einmal betrügt wird es immer machen! mit der wirst du nicht alt werden können. Gib ihr einen Laufpass und schnapp dir ne neue,lass sie anschaffen .

Ich würde auf jeden Fall mal sagen, dass ihr ein Problem habt, über das ihr unbedingt reden solltet. Wenn sie einmal so etwas tut, dann kann es immer wieder vorkommen. Stell sie zur Rede, und ergründet eure Probleme. Nur wenn ihr sie gemeinsam lösen könnt, hat eure Beziehung auf Dauer einen Sinn. Wie alt seid ihr beide denn?