Ich fühle mich seit der Ausbildung so komisch?

3 Antworten

So ging es mir auch & bin mittlerweile im 3. Lehrjahr. An die langen Arbeitszeiten gewöhnt man sich - und auch daran, dass man unter der Woche einfach nichts mehr macht nach der Arbeit. Alles andere ist Durchhaltevermögen, auch wenns vielleicht nicht das ist, was man zukünftig arbeiten will, außer du wechselst jetzt schnell.

Es ist ganz normale Arbeitszeit. Einige Berufe gibts auch keine Freizeit und wenn man da richtig Lust hat, muss man schon einiges verzichten müssen.

Ja so geht es uns allen leider, sobald man ins Berufsleben einsteigt. Ich würde dich ja gerne beruhigen, aber ab jetzt wird das Leben anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynn88383
Beitragsersteller

Das ist ja net das Problem ich komme von der Arbeit zurück und es kommt ein Gefühl von Einsamkeit oder ähnliches ich kann das Gefühl net beschreiben

Marielle0808  04.09.2024, 07:27
@Fynn88383

Vielleicht bist du ja einsam, dann versuch nach der Arbeit noch irgendwas zu unternehmen, mit Freunden oder so :)