Fortnite schnell leveln ohne viel zu spielen?

lysuzzz  11.04.2023, 20:27

Was spielst du aktuell denn (welchen Modus)? Oder spielst du fast gar kein Fn mehr?

CrazyChicken334
Beitragsersteller

Was reicht denn, dass ich bis Seasonende auf lv 60 komme?

4 Antworten

Hey ✨🙂!

Dann solltest Du die (täglichen) Aufgaben und Missionen machen. Die werden stets aktualisiert.

Dort natürlich auf die Aufgaben fokussieren, die XP bringen, anstatt "Items" .

Außerdem kannst Du mit den erspielten Sternen im Battlepass V-Bucks kaufen. Diese wiederum kannst Du auch für Leveksprünge ausgeben...

Liebe Grüße, Christoph 🕹️

Woher ich das weiß:Hobby

Kreativmodus ist mit guten Freunden ganz spaßig und kann gut leveln

LG DerBlaueMinion

Da haste wohl Pech gehapt, in vielen Games sind die Battle-Passe darauf ausgelegt Spieler die das Game viel spielen zu belohnen. Ich weiß jetzt nicht wie das bei Fortnite ist, aber bei einigen Games wird es auch angeboten Level für echtes Geld zu kaufen.

lysuzzz  11.04.2023, 20:29

Ja man kann sich level kaufen aber er meint dass wenn man level 60 ist, dass man dann die vbucks (Währung in Fortnite) die man für den pass ausgegeben hat wieder drin hat.

avatar2209  11.04.2023, 20:32
@lysuzzz

Wenn das wirklich so ist, dann ist die Frage in meinen Augen echt seltsam geschrieben. Aber ja auch das ist bei so gut wie jedem Battle-Pass möglich wenn man ihn denn durchspielt.

Ohne mich da jetzt super auszukennen, würde ich sagen: Gezielt Missionen machen.