Ich fühle mich ohne mein freund alleine und traurig?

4 Antworten

darf man fragen wieso das bei dir so ist?
und darf man auch fragen wenn ein Grund besteht, welchen du hattest diese frage zu stellen? oder war es einfache Intuition? (ich bin nur neugierig)

an sich liebe ich die ruhe, ich liebe es keine Menschen in RealLife um mich zu haben, ich helfe zwar gerne welchen, aber nicht solange ich mit denen (damit meine ich ausdrücklich jeden Menschen, einschließlich meines einzigen Freundes seit Grundschule und Familie) oder eher von denen umgeben bin
mein Ego ist einfach viel zu groß nichts mit den zu wollen und trotzdem versuche ich ein Gleichgewicht zuhalten davon

Nein. Fühle mich nie alleine und traurig.

Ja kenne ich . Bin voll depri wenn ich ihn paar Tage nicht sehe

Naja, so nun nicht aber es ist ungewohnt, wenn nur ich im Bett liege oder alleine esse.

Aber zum Glück gibt es Handys und lange ist er ja nie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O