Gibst du lieber oder empfängst du lieber?

7 Antworten

Ich gebe lieber, ich mag es mich auf die Frau zu konzentrieren und zu wissen, dass wir uns beide nur auf ihre Lust und Orgasmus fokussieren. Das heißt aber nicht, dass icht nichts davon habe. Mich befriedigt es extrem, eine Frau zu verwöhnen 🥰

Es gibt auch einen Fachbegriff für Menschen, die es vorziehen zu geben. Aber das Wort vergesse ich immer wieder xD

Ich gebe ebenfalls lieber. Ich liebe es, meine Freundin zu verwöhnen und ihr einen tollen Orgasmus zu bescheren. Da kann ich mit meiner Zunge und meinen Fingern richtig gut arbeiten und schaffe es eigentlich jedes Mal. Wenn sie kommt, werde ich wiederum richtig scharf und darf auch noch meinen Spass haben. Aber wenn man jetzt an einem Abend entscheiden müsste, wer von beiden beglückt wird, würde ich lieber sie verwöhnen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

ganz klar geben und nehmen, keine kommt zu kurz. Ist ja beides sehr erregend, geil.

w20

Geben und nehmen , ist der Idealfall

Wobei ich sehr gerne gebe 🤗

Ich bin der typische Geber. Nehmen macht mich meistens verlegen.