Ich Fühle mich in Beziehung nichtmehr wohl!?

6 Antworten

Hast Du Dich schon einmal selber gefragt, wie viel Du Dir selber Wert bist? Schreib es Dir auf! Und dann fixiere für Dich Deinen Standpunkt. Und dann schau mal, wie er da dazu passt? Ich glaube bei Euch trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen. Such Dir Hilfe bei einem Therapeuten, der Dich wieder senkrecht stellt. Aber das mit Euch hat no Future!

Alter Falter, dein Freund ist ein Arsch. Wenn das nach gerade mal 2 Monaten so "geil" anfängt mit ihm, was meinst du, wie das erst in 2 Jahren wird? Ihr macht euch gegenseitig total kaputt! Da ist doch nix mit gegenseitigem Respekt, Freundlichkeit, Nettigkeit usw ... das ist doch Käse!

Wenn du eine Motivation brauchst, sag dir "Sag ma bin ich eigentlich doof? Warum sollt ich wegen der Trennung von dem Vollpfosten ne Depression kriegen? Fuck, dass ist das BESTE, was mir passieren konnte, mit dem Schluss zu machen! Jetzt gehts mir besser! Wärcich mit ihm zusammengeblieben, wäre es doch nur von Tag zu Tag SCHLECHTER gegangen! Man, bin ich ein Glückspilz, dass ich den los bin! Und das war eine kluge Entscheidung von mir, Schluss zu machen, das hab ich gut gemacht! Und alle anderen armen Mädels, die jetzt an den Vollhonk geraten, die tun mir jetzt schon Leid. Aber glücklicherweise trifft MICH dieses Schicksal nicht! Nein, ICH hab mein Schicksal in die eigenen Hände genommen!"

Überlege noch einmal gründlich. Ich empfehle aber, dich bei dieser Krise zu trennen, oder vernünftig mit ihm darüber zu reden.

Niemals sollte man Nacktbilder schicken. Wenn er sogar nachtragend und provokant reagiert, würde er die bestimmt ausnutzen, wenn wieder irgendein Streit sich anbahnt. Er versucht doch schon jetzt, dich zu erpressen.

Er will eigentlich nur Sex mit dir und überhaupt nichts weiter. Wenn du dich trennen würdest, würdest du nichts von Wert verlieren, sondern Ballast und ein geringeres Risiko für katastrophale Ereignisse abwerfen.

Das ist schon echt schräge und nicht nur das. Ihr Beiden seid es auch.

Ich würde an deiner Stelle SOFORT zum Arzt gehen und dich beraten eine Therapie geben lassen und zunächst lernen, mit mir selbst klarzukommen bevor ich mich auf eine B-Kiste einlasse, die mir noch mehr Probleme zusätzlich einbringt als jene, die ich ohnehin schon mit mir habe.

Als u.a. TA Trainer im Personalmanagement und sehe dich durchaus positiv als jemand an, der über sich selbst nachdenkt, aber durchaus darin noch professionelle Unterstützung gebrauchen kann und das sollte nicht allzu schwer sein. Aber ohne dich und deine Mitarbeit funzt das nicht wirklich und ohne personal Support auch nicht.