Ich fühle mich immer unwohl?

6 Antworten

Das ist krankhaft: Angst- und Zwangsstörung.

Dagegen kann Therapie helfen.

Ja. Das wird immer bekloppter. Aber du kennst ja auch die einzige Lösung, nehme ich an.

Du sagst es selber.
Du bildest es dir bloß ein.

Genies es deine schönheit sie ist vergänglich

also erstmal: Du hast ein Problem. Und zwar mit deinem Selbstbewusstsein. Stell dich mal vor den Spiegel und probiere DEINEN Style aus. Der nur DIR gefällt. Irgendjemand wird immer finden das man blöd aussieht. Allein schon weil der Geschmack von Leuten unterschiedlich ist. Es ist also unmöglich jedem zu gefallen. Selbst die größten Superstars gefallen nicht jedem. Und bevor man versucht sich so zurechtzubiegen das man anderen gefällt macht man bitte das was einem selbst gefällt.