ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend und vor allem verletzt?

1 Antwort

Nein, solche Gedanken sind mir mal "kurz" gekommen, als ich mal massive Probleme mit der "ersten Liebe" hatte.

Aber da hilft oft ein wirklich persönliches Gespräch, denn so etwas kann man nicht schriftlich wirklich lösen. Daher würde ich Dich bitte, wenn Du da wirklich Hilfe möchtest, einmal kostenlos und unverbindlich die Kollegen der "seelsorgerischen Hilfe" unter 0800 - 111 022 2 anzurufen.

Du bleibst anonym, da hier Deine Rufnummer nicht angezeigt wird - denn im Gespräch kann man besser auf Dich eingehen und dirket miteinander vermitteln-kannst ja mal von Deiner Erfahrung dann schreiben, so das Du Anderen auch den Mut gibst, über den eigenen Schatten springen zu können.

Alles Gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung